top of page

FEEDBACK VON UNSEREN KUNDEN

Deine ehrliche und offene Meinung ist uns wichtig! Wir möchten Dein Pilates Erlebnis bei uns einmalig und unvergleichlich machen. Es liegt uns am Herzen, unser Angebot und unseren Service stets zu optimieren. Kreative Inputs, Ideen oder Dein persönliches Kundenerlebnis sind jederzeit willkommen. In der Slideshow unten teilen wir persönliche Bewertungen von langjährigen und neuen Kunden. Weitere Erfahrungsberichte findest du auf unserem Google Profil. Du möchtest auch eine Rezension hinterlassen? Dann klicke auf den folgenden Link:

Palm Trees

WHAT OUR CLIENTS SAY

"Seit über zwei Jahren besuche ich das Pilatestraining bei Karolina. Für mich ist Pilates der perfekte Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit im Büro. Karolina ist für mich die ideale Trainerin, weil sie genau anleitet und streng während der Ausführung der Übung kontrolliert - das alles mit einer grossen Portion Humor & Motivation. Durch ihr unglaubliches Wissen über den menschlichen Körper gestaltet sie jede Lektion abwechslungsreich und herausfordernd. Das Training mit ihr kann ich wärmstens empfehlen -  ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben und freue mich jedes Mal auf die nächste Stunde."

​

- Tatiana G.

​

 

bottom of page