DSC01132Kopie.JPG

DEINE WOHLFÜHLOASE MITTEN IN BERN

Unser Pilates Gerätestudio befindet sich mitten im schönsten Quartier von Bern (hallo Breitsch!). Die Räumlichkeiten sind luftdurchflutet, bieten viel Platz und die lebhaftige Atmosphäre aus der Nachbarschaft ist auch drinnen zu spüren. Die Energie im Studio ist herzlich und einladend, so dass du dich wohl fühlst und einfach für eine Weile abschalten und in eine andere Welt eintauchen kannst. Viele Besucher haben uns gesagt, dass man sich ein wenig wie in NYC oder London fühlt bei uns :) ein Mix aus Grossstadtfeeling und dem heimischen Bern.

 

 

Ein weiterer Eye-catcher ist unser spezieller Boutique Shop/Concept Store mit auserlesenen, nachhaltigen Produkten hauptsächlich aus der Schweiz. Wir verkaufen Anti-rutsch-Socken, Pilates Trainingskleider, Loungewear, Kerzen, Trockenblumen, Seifen, Granola, Postkarten und spezielle Kunstwerke. Das Sortiment wird immer wieder erneuert und saisonal angepasst. Der Shop ist übrigens auch für Laufkunden zugänglich, nicht nur für Pilateskundinnen. Wenn du also ein neues Trainingsoutfit suchst oder nach einem speziellen Geschenk Ausschau hältst, bist du bei uns genau richtig. Ein Besuch lohnt sich!

BOUTIQUE SHOP